De Dörpkrug Spölers Ihrhove
De Dörpkrug SpölersIhrhove

 Spielzeit 2024

"För ümmer Disco!"

Komödie in drei Akten von Andreas Wening

Foto Fehnblogger

So mancher Ehemann hat ja bekanntlich ein dunkles Geheimnis in seiner Vergangenheit aufzuweisen. Das von Andreas Fiesebarg allerdings ist schon besonders: Disco-Star in den 80ern! Gemeinsam mit seinem Kumpel Bodo war er als "Glitterboy" die Billigantwort auf "Modern Talking".
Was passiert, wenn sich ein ehemals zerstrittenes Duo auf Revival-Tournee begeben will, die Gesangsproben allerdings eher jämmerlich ausfallen, was Botox- und Hormonbehandlungen so anrichten können und warum Fanclub-Leiterin Elvira Puvogel vor nichts halt macht sehen Sie in einer rasanten Komödie in drei Akten von Andreas Wening in der plattdeutschen Fassung von Wolfgang Binder.

 

 

 

 

 
 

 

Karten gibt es bei:
 
Helga Focken
Künnekestraße 1
26810 Westoverledingen
 
Telefon: 04955 / 4611

 

Foto  Fehnblogger

Druckversion | Sitemap
© De Dörpkrug Spölers